family - Mission in Litauen

mission in litauen
Pionier Gemeindegründung
Familie Kozak
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

family

über uns

Wir kommen aus unterschiedlichen Familienhäusern, Städten, Traditionen und sogar Kulturen - aber eines verbindet uns: der gemeinsame Glaube an Jesus Christus. Dieser war es, der uns dann unabhängig von einander zur Bibelschule Brake führte, wo wir unsere theologische Ausbildung (1996-1999) absolvieren durften. Dort drückten wir nicht nur drei Jahre lang gemeinsam die Schulbank, sondern lernten uns kennen und befreundeten uns. Nach der Bibelschulzeit zogen wir nach Aschaffenburg und heirateten dort. Uns war vor unserer Heirat klar, dass wir nicht lange in Deutschland bleiben würden, denn unser gemeinsames Ziel war stets Außenmission. Knappe zwei Jahre nach der Geburt unserer ersten Tochter Janet Damaris sandte uns dann unsere Heimatgemeinde mit der Kontaktmission als Missionsgesellschaft nach Litauen aus (dies war im September 2003). Während unseres Sprach- und Kulturstudiums in Kaunas wurden noch unsere zwei weiteren Mädels: Sharona Debora und Shade Rebekka geboren.
Mittlerweile besucht Janet Damaris die siebteKlasse - Sharona Debora geht bereits in die vierte und Shade Rebekka in die zweite Klasse.

Bild von links nach rechts: Shade Rebekka, Marian, Maria, Sharona Debora und Janet Damaris

Kurzer Steckbrief:

Maria
geb. 13.05.
Hobbies: Garten, Basteln und gemeinsam als Familie Zeit verbringen

Marian
geb. 05.02.
Hobbies: Bücher lesen, Bass und Cajon spielen, gute Fußballspiele schauen, gemeinsam Zeit mit der Familie verbringen

Janet Damaris
geb. 10.10.2001
Hobbies: lesen, basteln, Klavier spielen, Computer spielen, Filme schauen

Sharona Debora
geb. 11.10.2004
Hobbies: lesen, basteln, spielen, Schwimmen, Filme schauen

Shade Rebekka
geb. 19.09.2006
Hobbies: lesen, spielen, Geige spielen und Filme schauen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü