durch gebet - Mission in Litauen

mission in litauen
Pionier Gemeindegründung
Familie Kozak
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

durch gebet

unterstützung

Des öfteren höre ich die Frage: "Wie kann ich euch und euren Dienst mit meinen geringen Möglichkeiten unterstützen? Ich habe weder eine evangelistische Gabe, sodass ich nicht zu euch kommen kann und euch mit Evangelisation helfen kann.... Ich kann auch nicht litauisch... Auch meine finanziellen Möglichkeiten sind derzeit sehr eingeschränkt... Aber ich bin an eurem Dienst interessiert und möchte irgendwie helfen - was kann ich tun?"

In der Tat gibt es hier nicht wenige Möglichkeiten - eine der wichtigsten möchten wir hier kurz vorstellen:

WERDE UNSER GEBETSPARTNER!!!


"Wenn Menschen arbeiten, arbeiten Menschen. Wenn Menschen beten, arbeitet Gott"

Gebet ist eine der tragenden Säulen, wenn nicht DIE tragende Säule in unserem Dienst als Gemeindegründer. Wir wissen, dass wir ohne Gebet völlig hilflos sind, denn dann wären all unsere Bemühungen nur auf menschliche "Weisheit und Klugheit" aufgebaut.


Deshalb brauchen wir DICH als Gebetspartner!!

Wie kannst du hier praktisch helfen??

-
HIER kannst du dich eintragen, um unsere zweiwöchentliche Gebetsanliegen zu bekommen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü