durch praktische hilfe - Mission in Litauen

mission in litauen
Pionier Gemeindegründung
Familie Kozak
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

durch praktische hilfe

unterstützung

Dies kann auf unterschiedliche Art und Weise geschehen: Anrufe, Briefe und emails sind einige Möglichkeiten. (Mit "Skype" kann man sogar kostenlos anrufen - hier ist nur die kostenlose Installation eines Programmes aus dem Internet nötig). Auch über einen Besuch freuen wir uns immer. Normalerweise sind wir jedes Jahr für eine kurze Zeit in Deutschland - auch dort könnte man sich treffen. Wie dem auch sei: wir sind immer sehr ermutigt, wenn wir neue Kontakte knüpfen bzw. bestehende Kontakte vertiefen können.
Auch würden wir uns über christliche Bücher bzw. Zeitschriften freuen, die entweder Gemeindegründung bzw. -aufbau, Familie oder irgendetwas anderes Interessantes zum Thema haben. Auch interessante Artikel im Internet, die diese Themenbereiche (oder natürlich auch andere!) betreffen, lesen wir gerne.


Hier unsere Postadresse:

Familie Kozak
p/d 20
Pulko g. 12
LT - 62133 Alytus
Litauen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü