SHORT TERM MINISTRY - Mission in Litauen

Direkt zum Seiteninhalt
Möchtest du gerne eine Pionier-Gemeindegründungsarbeit in fortgeschrittenem Stadium kennenlernen und dich mit deinen Gaben darin investieren – darüber hinaus auch geistlichen Tiefgang erleben? Dann bist du hier genau richtig!
Wir sind die Freie Christen Gemeinde in Alytus im Südbaltikum. Uns zeichnet aus, dass die meisten unserer Mitglieder bzw. Besucher nicht nur Gott und Menschen lieben, sondern auch wollen, dass noch mehr Menschen von der lebensverändernden Nachricht der Liebe Gottes erfahren. Wenn dir Evangelisation und Jüngerschaft (besonders unter Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen) auf dem Herzen liegt, dann melde dich bei uns!

Uns ist es wichtig, dass wir immer eine "win-win-Situation" haben!
Wir suchen jemanden, der bereit ist seine Gaben, die er/sie von Gott bekommen hat, hier vor Ort einzusetzen und
zur gleichen Zeit wollen wir in dein geistliches Leben investieren, damit du nach deiner Zeit bei uns besser ausgerüstet sein wirst, Gott in Deinem Kontext zu dienen.

Willst du mehr darüber erfahren, dann melde dich einfach!



Zurück zum Seiteninhalt