BETEN - Mission in Litauen

Direkt zum Seiteninhalt
"Wenn wir arbeiten, arbeiten wir. Wenn wir beten, arbeitet Gott!"  A.J. Gordan

Gebet ist für uns als Familie, als auch für unseren Dienst eines der wichtigsten Dinge, an denen DU dich beteiligen kannst und uns und auch Gottes Arbeit segnen kannst!
So viele Male durften wir den Segen des Gebets im Alltag, als auch bei besonderen Gemeindeveranstaltungen deutlich erleben:

- Bewahrung in bestimmten Situationen, die rationell nicht mehr zu erklären sind
- Besondere Führungen Gottes, die mehr als unwahrscheinlich waren, wurden Realität
- und natürlich das übernatürliche Wirken Gottes, wenn Menschen ihr Leben komplett Gott übergeben und dadurch errettet werden!


WIE KÖNNT IHR ANTEIL AM GEISTLICHEN SEGEN GOTTES IN LITAUEN HABEN? - GENAU: WERDET UNSER GEBETSPARTNER!

Wenn ihr regelmässig für uns und unseren Dienst in Alytus/Litauen beten möchtet, tragt euch hier ein. Wir werden euch dann alle zwei Wochen aktuelle Gebetsanliegen weitergeben!



Zurück zum Seiteninhalt